„
Das Hotel ist in einem top Zustand. Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Leider wurde mein Freund von Sonntag auf Montag krank und wollte ihm in der Lobby einen Tee holen (2 Uhr nachts). Da die Maschine keinen Tee beinhaltet, fragte ich an der Rezeption nach - und erhielt trotz der späten Stunde einen Tee, zudem kostenfrei. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, könnte man argumentieren, aber diese freundliche und hilfsbereite Art & Weise der Mitarbeiter zog sich durch alle Bereiche während unseres Aufenthaltes durch (Frühstück, Rezeption, Spa,...).
Der Spa-Bereich ist sehr schön, mit Whirlpool, kleinem (aber feinem) Schwimmbad (im Preis inbegriffen), Sauna und einem Dampfbad. Alles in allem sehr schön und entspannend. Bademäntel und Schlappen gibt es übrigens am Eingang zum Spa-Bereich, ebenso wie große, frische Handtücher.
Das Frühstück ist sehr üppig und beinhaltet eine extrem große Auswahl. Ob deftig mit Eiern, Würstchen, Speck,..., typisch deutsch mit unterschiedlichen Brötchensorten sowie umfangreicher Käse- & Wurstauswahl oder süß mit vielen Kellogs/Müsli-Sorten und süßen Stückchen - unserer Meinung nach mangelt es hier an nichts.
Einziges Manko: die Parkplatzsituation... Es gibt nur 4 kostenfreie Stellplätze vor dem Hotel, ansonsten das Parkhaus direkt am Hotel, welches jedoch 20EUR/Nacht kostet. Wir haben aber günstige Alternativen gefunden (P+R Parkhaus 1 Nacht mit Pflicht zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, 1 Nacht [sonntags] parkten wir an der Straße kostenfrei - werktags kann hier mit Parkschein geparkt werden).
Summa summarum: ein ganz, ganz tolles Hotel mit top Lage in München (250m vor dem Hotel ist eine U-Bahn-Station - nur 10min zum Deutschen Museum oder in die Innenstadt), sehr freundliches hilfsbereites Personal, schöne, moderne Zimmer, sehr schöner Spa-Bereich und eine üppige Auswahl beim Frühstück.
Für uns steht fest: beim nächsten München-Besuch werden wir das gleiche Hotel buchen. Besten Dank!!