Name |
Tina P. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel wird hier als 4 Sterne Hotel angezeigt, hat jedoch laut Internetauftritt des Hotels selbst 3 Sterne (Landeskategorie: 4 Sonnen, Darstellung am Hoteleingang). Komfort und Ausstattung entsprechen auch eher dem 3 Sterne Bereich. Demnach wird das Hotel von mir auch am 3 Sterne Standard gemessen.
Gäste, die auf 4 Sterne Komfort bestehen, sollten besser auf "echte" 4 Sterne Hotels ausweichen, was sich jedoch in entsprechend höhreren Preisen niederschlagen dürfte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Doppelzimmer mit seitlichem Meeresblick
Wir hatten eines der ruhigsten und am weitesten vom Trubel entfernten Zimmer. Vierte (höchste) Etage und letztes Zimmer am Ende des Ganges. Entsprechend hatten wir Glück und unsere Befürchtungen wegen der häufig angeführten Hellhörigkeit haben sich nicht bewahrheitet.
Der gerade Blick ging Richtung Naturpark mit viel Grün. Der (kleine) Hotelparkplatz mit Anlieferung davor hat uns nicht gestört. Wenn wir auf dem Balkon saßen, haben wir den nicht gesehen. Die Müllabfuhr war bis 23 Uhr durch. Für Leute mit leichtem Schlaf, die schon früher schlafen wollen, ist das möglicherweise störend. Wir waren froh, kein Zimmer Richtung Pool zu haben.
Unser Zimmer wurde vor Kurzem renoviert. Nette, zweckmäßige Einrichtung (der Schrank hätte durchaus mehr Regalbretter vertragen). Im Bad ist die barrierefreie Dusche zwar sehr modern, leider lässt die Ausführung hinsichtlich Gefälle zu wünschen übrig. Beim ersten Duschen lief das Wasser bis in den Flur, was wir Dank zusätzlicher Handtücher - über die Rezeption - auf dem Boden als Laufschutz künftig verhindern konnten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Mit dem Mietwagen ist die Insel super zu erkunden. Die Anmietung vor Ort ist allerdings teurer als die vorherige Reservierung übers Internet. Die Straßen sind manchmal etwas eng, aber die Beschilderung ist sehr gut und übersichtlich.
Praktisch: Im Hotel erhält man gegen Kaution von je 10 Euro Badehandtücher. Diese kann man kostenfrei bei Bedarf täglich an der Rezeption (zwischen 8 und 10 Uhr) wechseln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht