Name |
Anne Kanne |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
älteres Hotel, was aber immer durchgehen neu renoviert wurde bzw. wird. Wir hatten ein Doppelzimmer das zum Spabereich lag bzw. zur Anlieferung des Hotels. Es war renoviert wobei das Badezimmer, zumindest die Dusche schon wieder eine Renovierung nötig hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hier gab es einen Mitarbeiter, dem man alles aus der Nase ziehen mußte, andere waren stets freundlich und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles rund um die Mahlzeiten war in unseren Augen so schlecht, das wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen würden. Jede Mahlzeit schmeckte fade und hattte zum Teil gar keinen Geschmack. Salz und Pfeffer waren für den Koch ein Fremdwort. Zudem waren die meisten Gerichte kalt. Der Speisesaal war frisch renoviert und machte einen netten Eindruck, aber das half über die Fehler des Koch´s und Personals nicht hinweg. Hier war alles sehr, sehr hektisch. Da geht es auf einem Bahnhof wesentlich ruhiger zu. Die Tische waren total wackelig, so dass man beim aufstehen oftmals den ganzen Tisch abräumte, so das Gläser und Flaschen zu Bruch gingen. Das ist uns 2 mal passiert. Nur peinlich. Die Krönung aber war, das die Kellner mit ihren Geschirrwagen in einem affenzahn durch den Speisesaal geprescht sind, so dass man immer zügig auf die Seite springen mußte, da man sonst das Gefühl hatte, der fährt einem in seinen Allerwärtesten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt schön am Ortseingang ruhig und durch eine Holzbrücke ist der Strand sehr schnell erreicht. Das Ortszentrum erreicht man nach 10 Gehminuten. Hier hat man alles was man an Unterhaltung möchte. Die Transferzeit betrug etwa 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten nicht ganz so schönes Wetter, die schönen Tage haben wir dann am Strand verbracht. Die Poollandschaft im Hotel ist aber sehr schön, mit vielen Liegen und Schirmen und sehr gepflegt. Einen Ausflug, den wir nach Palmastadt machen wollten, haben wir über unser Hotel gebucht. An diesem Tag hatte unsere Reiseleitung wohl sehr schlecht Laune und hat uns mehr oder weniger angefahren als wir nach dem Ausflug gefragt haben.
Somit haben wir an der Rezeption gebucht. Dieser Ausflug war sehr schön und hat sich absolut gelohnt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren auf Mallorca in vielen 4 Sterne Hotels aber keines war so schlecht wie dieses.
Sie möchten gerne 4 Sterne sein, sind es aber nicht, weil es an vielem fehlt. Schade.
Wegen des Strandes würde ich den Ort immer wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Der Reiseveranstalter war super, bis auf die junge Dame im Hotel, die super unfreundlich und genervt war. Doch, würde über diesen Veranstalter wieder buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht