Name |
Düsseljong |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Nicht so gut : fehlende Kommodenschubladen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Meine Zimmerkarte war defekt, bekam sofort eine neue. Wollte ein Auto mieten wurde sofort vermittelt. Weckdienst morgens 4. 15 Uhr pünktlich auf die minute. An der Rezeption sowie an der Bar oder Speisesaal stets freundliches Personal ebenso die Putzfrauen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Gute Lage 3Min. von der Strandpromenade
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Unterhaltungsangebot Abends in der Bar war gut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ausgezeichnete Lage des Hotels. Sofort am Strand(Top). Super Swimming Pool. Liegenreservierung morgens mit Handtücher wird nicht geduldet. Kiosk in der Anlage ist Überflüssig. Gesamtfazit des Hotels :Gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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