Name |
Walter B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Weil ich vor acht Jahren hier einen Rennradurlaub Anfang Mai in perfektem Wetter gemacht hatte, war mir das Hotel als so ausgezeichnet in Erinnerung geblieben, dass ich es wieder besuchen wollte. Inzwischen war das Hotel renoviert worden und unser Doppelzimmer mit A/C, Bad mit großer Dusche, zwei Betten, Meerblick, Balkon auf dem dritten Stock war mit seinen ca 27 qm so groß, dass sich zwei große und schwere Personen gut bewegen konnten. Hinzu kam, dass das Personal, genau wie damals, "auf Zack" war, Deutsch und Englisch sprach und stets dienstbeflissen und freundlich war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick bestellt und genau das auch bekommen.
Unsere Nachbarn, meist Rentner, die wie wir die Zeit Anfang Mai für eine Reise benutzen konnten, waren rücksichtsvoll in ihren Zimmern und auf den Balkonen. Unser Zimmer wurde von einer etwas Deutsch sprechenden Dame sauber gehalten, Kommunikation kein Problem.
Im Fernseher gab es mehr als genügend deutsche Programme zur Auswahl.
Verbesserungsvorschlag:
Wünschenswert wäre statt eines riesigen Spiegels neben dem Kleiderschrank auf dessen einer Hälfte ein schmales IKEA Billy Regal mit ein paar extra Körbchen für Socken, Gürtel etc. Kleinteile. So war es das Übliche Camping-Leben aus Plastiktüten aus den Koffern am Boden des Schrankes
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant gut, Bar hat Verbesserungspotential beim Personal
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In Can Picafort hat dieses Hotel die beste Lage direkt am Sandstrand. Dazu kommen noch drei eigene Pools für Gelegenheiten, wenn man einen etwas kontrollierteren Umgang mit Wasser wünscht. Im Anschluss nach Norden hin beginnt eine 6 km langer Sandstrand an einem unbebauten Naturschutzgebiet entlang, der zu herrlichen Spaziergängen einlädt. Ein kleiner Shop neben dem Hotel verkauft Softdrinks, Snacks und was so Badeurlauber brauchen. Wir hatten einen kleinen (wegen der Serpentinen) Mietwagen gemietet, der uns die Ausflüge über die ganze Insel machen ließ, die wir gewünscht hatten. Es waren ein paar Wiederholungen meiner fantastischen Radtouren von vor acht Jahren mit der deutschen Firma "Easy Tours", die direkt im Anschluss an das Hotel liegt und auch "Pedelec"-Räder vermietet für die weniger Trainierten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wir haben vom Freizeitangebot keinen Gebrauch gemacht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier so gut, wie man es selten antrifft. Ein sehr gut geführtes Hotel an einem idealen Ort für ein Badehotel zu einem erschwinglichen Preis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht