Name |
Heidi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Hotel am Rand der Promenade am Strand, getrennt durch eine renaturierte Düne, gelegen. Die Familienzimmer und Appartements wurden augenscheinlich teilweise oder ganz renoviert und liegen separat von den Einzelzimmern. Nach unserem Empfinden waren dieses Jahr weniger deutsche und russische Urlauber angereist, dafür mehr spanische Familien. Poollandschaft gesäumt vom hoteleigenem Bistro und kleinem Supermarkt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer im 2 Stock mit Meerblick und Blick zur Showbühne, das heißt 2 Zimmer mit jeweils 2 Betten und 2 separaten Badezimmern. 23. 00 Uhr wurde das Showprogramm beendet und auch von der Hotelbar hörte man keine störenden Geräusche mehr.
Die Zimmer wurde täglich zwischen 10. 30 und 12. 00 Uhr gereinigt. Einmal gab es Bettwäschenwechsel. Jedes Zimmer verfügte über einen eigenen Fernseher. Es hatte nur ein Zimmer einen kleinen Kühlschrank (Format Minibar).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmerreinigung war sehr gut. In allen Bereichen war man freundlich und hilfsbereit. Mietauto konnte man bequem an der Rezeption buchen. Das Auto wurde zum Hotel gebracht und auch dort wieder abgeholt. Im Gegensatz zum letzten Jahr, war der Service beim Frühstück und Abendessen schlechter. Man hatte den Eindruck, dass das Personal zu Spitzenzeiten überfordert war. Das Hotel verfügt über W-Lan, welches man zu Spitzenbelastungszeiten nur im Lobbybereich oder Hotelbar nutzen kann.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war Intercontinental gespickt mit spanischen Extras. Sonntags wurde Sekt angeboten. Der Fokus lag beim Abendessen auf spanische Küche mit variantenreichen Fischgerichten. Zusätzlich gab es für Kids die obligatorischen Nudelgerichte und Pommes. Es wurden mallorcinische Weine angeboten.
Zu Spitzenzeiten hatte man das Gefühl, dass das Personal mit dem Nachdecken überfodert war. Das war 2013 besser organisert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt am Ortseingang von Can Picafort und ist von der Strandpromenade durch ein anderes Hotel getrennt. Der Strand war sehr sauber und nicht überlaufen. Das Meer sehr weit flach, so dass es für Kinder gut geeignet ist sowie türkis und sauber. Direkt am Strand befindet sich eine kleine Strandbar, wo man Eis kaufen oder Kaffee trinken kann. Auf der Strandpromenade findet man zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Parallel zur Strandpromenade verläuft die "Hauptstraße" mit ebenfalls vielen Restaurants, (Hotel-)Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poollandschaft war gut gepflegt. Minidisco und das Showprogramm mit Herzblut durchgeführt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Als Familie mit zwei Kindern kann man sich hier rundum wohlfühlen. Gegenüber letztes Jahr haben wir dieses Jahr tiefer in die Tasche greifen müssen. Unsere Wahrnehmung war dann auch vor Ort, dass die Urlauber mit dem Geldausgeben zurückhaltender waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht