Name |
Angelina Kornelia K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage des Hotels ist eher klein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Sparzimmer und waren zufrieden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist wirklich gegeben. Alle Servicekräfte wollen das sich der Gast wohlfühlt. Unfreundlich empfand ich nur den Kellner der im Haupthaus die Dachterrasse bedient. Er hat eigentlich gar nichts gemacht und nur die beiden Kellnerinnen rumgejagt. Er stand die ganze Zeit nur rum und hat schlechte Laune verbreitet. Das habe ich schon im letzten Jahr so empfunden!
Alle sprechen sehr gut deutsch, was daran liegt das das Hotel auf deutsche Urlauber ausgerichtet ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren tip top zufrieden. Die Kellner sind sehr flink und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker! und vielseitig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider ist das Hotel 3 Stunden vom Flughafen von Antalya entfernt. Die Anreise ist sehr anstregend. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Alanya. Die Dolmus fuhr direkt vor unserem Hotel und Ausflugsmöglichkeiten hat das Hotel ebenfalls angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir lagen die meiste Zeit am Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Soweit alles in Ordnung. Wir können uns für den Preis den wir bezahlt haben nicht beschweren. Wir wollten einen Strandurlaub mit gutem Essen und Animation, falls gewollt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGE
„
Wir waren mit V.Ö. Travel zufrieden. Alles ging reibungslos.
Was uns allerdings unangenehm aufgestoßen ist, war der Check-In (Germanwings) am Flughafen von Antalya. Wir standen 1 Stunde am Check-In und es waren nur 20 Personen vor uns. Wir haben fast den Flug verpasst, weil wir noch durch alle Sicherheitskontrollen mussten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht