Name |
Glatzkopf06 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war dieses Jahr im September 3 Wochen in diesem Hotel. Es ist ein Schönes großes Hotel mit über 300 Zimmer. Es waren in der Zeit fiele Franzosen und Tschechen dort.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nur zwei Programme in Deutsch. wie gesagt das Zimmer war in Ordnung es war auch alles Sauber bis auf die Ungeziefer, mit spritzen bekommen sie die auch nicht los, wenn nicht die Ursache abgeschafft wird. Den die spazierten unter der Tür ein und aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In Umgang mit beschwerten das geht gar nicht. Wir hatten nämlich Ungeziefer in unserem Zimmer und als wir uns beschwerten sagten Sie zu uns das das auf Rhodos normal wäre und sie gleich jemanden vorbeischicken würden das Zimmer aus zu Spritzen, was ich jedoch verboten habe. Doch 10 Minuten später stand jemand im Zimmer und wollte alles ausspritzen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wen man 3 Wochen aller drei Tage immer wieder das gleiche zu Essen bekommt steht es einem spätesten nach einer Woche zum Hals raus. Ein Restaurant war auch vorhanden. An den Bars war es das gleiche einige Getränke waren kostenlos, aber die typischen Getränke wie Sex on the beach. Pina Colada und fiele weitere mussten alle bezahlt werden, das hatte ich bei All in klusive auch noch nicht erlebt. Das einzige warum ich überhaupt zwei Punkte gegeben habe ist die hatten an der Strandbar einen Pizzaofen stehen das war das einzig schöne. In anderen Hotels auf den Griechischen Inseln hatten die wenn man in Speiseraum kommt auf den Buffets immer ein paar Tiere aus Melone oder Kürbis geschnitzt was hier nicht der Fall war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand der Nachteil der Strand gehört nicht zum Hotel darum mussten Ligen und Schirm jeden Tag bezahlt werden. Der Strand ist schön breit und auch sehr lang man kann bis in die Stadt Faleraki rein Laufen. Es sind noch mehrere Hotels an diesem Strand. Die Stadt ist ungefähr 3 km entfernt. Transfer zum Flughafen ungefähr 25 Minuten. Der Strand ist gut. Ins Wasser geht es schön flach rein. Es waren auch fast keine Wellen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das war alles in ordnung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Sonst war alles in Ordnung bis auf die Reklamation bis heute noch keine Antwort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht