Name |
joerg |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das 1. Zimmer war eine Katastrophe. Unglaublich unangenehmer Geruch aus den Bodeneinläufen im Bad. Man musste die Balkontür offen lassen, damit es erträglich ist, jedoch führt das zu vielen Mücken im Zimmer. Dies gab es 3 Tage lang ohne nennenswerte Unterstützung. Erst sehr energisches Auftreten (publikumswirksam) in der Lobby ermöglichte uns den Umzug. Das 2. Zimmer hatte seitlichen Meerblick, aber wir hatten auch mehr vom Erdbeben. Die Schlafgelegenheit für unser Kind sagte diesem auch mehr zu. Beim nächsten Urlaub steht das Pegasos bei meiner Frau trotz anfänglichen Problemen ganz oben. Toller Meerblick. Schade, dass die Aufzüge mit dem Personenaufkommen vollkommen überfordert sind.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Mit Ausnahme unseres Problems mit der Geruchsbelästigung über die Bodeneinläufe im Bad (erst am 3. Tag erhielten wir ein anderes Zimmer) und dem fehlendem Krisenmanagement beim Erdbeben waren wir zufrieden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab eine große Vielfalt an Speisen, aber die Vielfalt war fast jeden Tag dieselbe. Ausnahme ein Abend im Zeichen der asiatischen Küche und ein Tag BBQ im ala Carte Restaurant am Pool, wobei die Vielfalt hier größer hätte ausfallen können. Sehr positiv war das Angebot von ofenfrischer Pizza und Crepes und Waffeln in der Nähe des Pools. Besonders für Extremspätaufsteher oder wie bei uns an den Tagen an denen wir mit dem Mietwagen zwischen Mittag und Abendbrot von unseren Ausflügen zurück waren. Man gönnt sich ja unterwegs was, will aber AI nicht umsonst gebucht haben. Das AI-Angebot an den Bars hätte ruhig größer sein können. Das Slush-Eis hätte dabei sein dürfen oder der Regionalschnaps der Souma.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Bushaltestelle unmittelbar am Hotel (das ist besonders für Ausflüge nach Rhodosstadt ideal).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Freizeitangebot hat gepasst. Die Animation war zwar etwas auf Französisch/Tschechisch ausgelegt aber tagsüber nicht aufdringlich und am Abend konnten sich die Shows sehen lassen. Am Strand gibt es ein großes Angebot, z.B. ein Motorboot anzumieten, über Parasailing und den verschiedensten Möglichkeiten sich übers Meer ziehen zu lassen von Fremdanbietern.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Lage, das Personal, die Außenanlage und das Essen, wir kommen gerne wieder! Dann mit Meerblick. Schön wäre es, wenn man an der Software der Aufzüge arbeiten würde, weil da ist vieles nicht zu verstehen. Fährt von 6. nach unten an einem trotz Anforderung vorbei oder hält ewig in bestimmten Etagen im Doppelpack.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XALL
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alltours ist sehr geschäftstüchtig aber der Kunde ist ein Bettler in der Servicewüste. Wir wurden mit unserem Problem der Zimmer-Geruchsbelässtigung von der Reiseleitung allein gelassen. Die Reiseleiterin war total auf den Verkauf von Ausflügen und dem an den Mann bringen von Mietwagen fixiert, dass wir ihr nur lästig waren. Auf eine Mail diesbezüglich haben wir nach ca. 2 Wochen keine Antwort .
Danke Alltours.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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