Name |
ANDH85 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich ist nicht wirklich gemütlich. Allerdings ist alles schön hergerichtet. Die Zimmer verteilen sich auf 7 Stockwerke von denen nicht jedes über einen Fahrstuhl erreichbar ist. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und mussten vor Ort kostenpflichtig upgraden, da das gebuchte Zimmer nicht über einen Fahrstuhl erreichbar war ( Wir waren mit 2 Kinder, 2 Jahre und 11 Monate, dort) Den Kinderwagen jedes Mal die Treppe hoch zu tragen zu müssen war uns im Urlaub einfach zu viel. Das Superior-Familienzimmer war im Vergleich zum normalen Familienzimmer aber traumhaft, so dass wir im Nachhinein froh darüber waren das Upgrade genommen zu haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Superior-Familienzimmer besteht aus 2 ausreichend großen Räumen (beide mit direktem Meerblick) und einem Badezimmer mit Badewanne und Spritzschutz für das Duschen. Besonderes Highlight war die Whirlpoolfunktion der Wanne. Ansonsten war ein Kühlschrank, Safe, Wasserkoch und Flachbildschirm vorhanden.
Der riesige Balkon war von beiden Zimmer zu erreichen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war super nett, einziger Wehrmutstropfen war das Rezeptionspersonal. Wir hatte das Gefühl von oben herab behandelt zu werden. Außerdem wurde man immer sehr schnell abgewickelt und hat nur die hälfte der benötigten Informationen erhalten.
Kommunikationsmöglichkeiten waren allerdings sehr gut. Das Rezeptionspersonal spricht deutsch, griechisch, englisch, französisch und zum Teil swedisch)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
An sich war das Essen gut und reichlich Auswahl vorhanden. Leider war die Anzahl an wechselnden Gerichten eher wenig. Eine Woche hält man aber gut aus, ohne ständig dasselbe essen zu müssen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle von der aus stündlich Busse nach Rhodos-Stadt und Faliraki fahren.
Im Hotel direkt gibt es einen kleinen Shop (dessen Preise sogar ok sind) und die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich im 2, 5km entfernten Faliraki. Mit dem Bus nach Rhodos-Stadt zu fahren lohnt sich allerdings eher, besonders in der Altstadt gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten/gute Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat einen großen Pool, einen kleinen Kinderpool (mit Sonnenschutz) und ein mittelkleines Becken mit angeschlossener Wasserrutsche.
Der Kinderspielplatz liegt zu fast jeder Tageszeit in der prallen Sonne und war deshalb nur eingeschränkt nutzbar. Das Nachbarhotel hat aber allerdings auch einen Spielplatz den wir dann öfter besucht haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war ein schöner Familienurlaub. Mit den Erkenntnissen die ich jetzt gewonnen habe, würde ich das Hotel wieder buchen. Allerdings sollte man die Superior Zimmer wählen (sind neuer und viel schöner)!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Wir waren erst sehr skeptisch da Eti im Netz sehr negative Bewertungen hat.
Wir wurden allerdings sehr positiv überrascht. Der Service war Spitze, die Reaktionszeit immer unter 4 Stunden und alles in allem verlief der gesamte Trip reibungslos.
Gut der Transferbus vom Flughafen zum Hotel war etwas beengt und nicht ganz so bequem, aber mal ehrlich, was erwartet man bei den Preisen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht