Name |
Bernhard B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat neuere ( im Luxusbereich) und ältere Zimmer. Es liegt an einem wunderbaren Sandstrand mit glasklarem Wasser. Wir waren 10 Tage im Juni dort, das Klima war äusserst angenehm mit stetigem Wind, mal stärkere Böen und mal ein laues Lüftchen. Die Anlage ist sauber, am Strand werden Gebühren für die Liegestühle verlangt. Beim Pool ist es störend, dass die Gäste bereits um 7 Uhr morgens ihre Tücher zur Reservierung hinlegen. Die Gästestruktur war "von allem Etwas", gut durchzogen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer hatte einen Safe mit Schlüssel, etwas altertümlich. Im Bad roch es manchmal stark nach "Abfluss", obwohl es sauber gereinigt wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unsere Buchung lautete auf ein Doppelzimmer mit Balkon und Meersicht, Klimaanlage, Bad und WC. Man hat uns bei der Anreise ein Zimmer zugewiesen. Es liegt im Hochparterre, vor dem Balkon war eine dicke Palme, welche die Meersicht erschwerte. Anschliessend an unsere Balkonabgrenzung lag die Terrasse der Hotelbar. In diesem windgeschützten Ecken verbrachten dann auch prompt und sehr lautstark einige Gäste die Nacht. Logisch, konnten wir nach der doch anstrengenden Reise kein Auge zudrücken. Am andern Morgen konnten wir dann allerdings ein Familienzimmer im 6. Stock beziehen, mit toller Aussicht und sogar zwei kleinen Zimmern. Das Personal an der Rezeption bemühte sich ehrlich um diesen Austausch. Das neue Zimmer war dann etwas älter, doch bei geschlossener Balkontüre hörten wir wenig vom Lärm der Abend-Animation.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das abendliche Buffet war sehr reichlich. Es wäre besser, das Angebot zu kürzen und die Qualität zu erhöhen. Ab und zu erwischten wir Speisen, welche total versalzen und / oder zerkocht waren. Beim Dessertbuffet überwiegen Lebensmittelfarben und geschmacklose Puddings. Die Glace schien aus Pulver, Geschmacksverstärker und Farben zu bestehen, insgesamt enttäuschend. Allerdings meinte meine kroatische Frau, sie hätte noch nie so super schmackhafte Baklava gehabt. Es brauchte schon etwas Glück, gute und geschmackvolle Gerichte zu erwischen. Am Besten schmeckte uns das Buffet resp. die Speisen am griechischen Abend (am Donnerstag).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ist man sich bewusst, dass es ein Grosshotel mit vielen Gästen von verschiedensten Nationen ist und deshalb die Qualität nicht absolut top ist, kann man das Hotel gut weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht