Name |
JM |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage war ganz gut. Pool war klein aber ok. Zimmer waren winzig und abgewohnt. Fön viel zu weit von der Wand weg und wurde 7 Tage bis zur Abreise nicht repariert. Klimaanlage wurde im 6. Stock unter dem Dach bei über 30 Grad nicht angestellt, da erst Mai sei und das unüblich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr klein und abgewohnt. Klimaanlage ging nicht. Fön viel zu weit von der Wand weg. Putzfrauen schmissen Sachen weg, die wir noch für den Transport gebraucht hätten oder auch noch nicht gelehrte Chipspackungen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlechte Englischkenntnisse an der Rezeption. Als wir sagten die Klimaanlage ginge nicht, haben wir zusätzliche Decken erhalten und Ähnliches.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles sehr fettig und süß, aber lecker und gute Auswahl. Barpersonal war aufmerksam und hilfreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nahe am Strand. Grobkörniger Sand, aber trotzdem ok. Gute Busverbindung und zentrale Lage im Ort.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tägliches Animationsprogramm. Montags Ruhetag. Wenig Sportmöglichkeiten gegeben. Tennisplatz verwaist und voller Blätter. Wellnessbereich meist nicht besetzt und überteuert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Abgesehen vom Zimmer und Rezeptionspersonal hatten wir einen schönen Aufenthalt. Wir waren außerhalb der Hauptsaison dort, sodass es relativ ruhig war, aber kurz vor der Abreise stapelten sich die Gäste am Buffet und das Personal wirkte sehr hektisch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Nein. Unser ursprüngliches Hotel wurde überbucht und wir waren gezwungen ins Hotel Pegasos zu wechseln. Eine Alternative wurde auch auf Nachfrage nicht angeboten. Eine sehr schwache Leistung für einen Reiseveranstalter. Informationen, die von der Reiseleitung an die Hotelrezeptionen weitergegeben sollten (über einen Mietwagen) kamen dort nie an.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht